ERFOLGREICHER

FÜHREN ALS SERVICECOACH!

Mehr denn je geht es um konsequent kundenfokussiertes Führen. Wenn die ServiceMarke, die ganzheitliche Qualität der KundenBetreuung, gerade im digitalen Zeitalter entscheidend sein wird, dann müssen sich Führungskräfte auch konsequent darauf einstellen, ihre ServiceMarke gemeinsam mit ihren Teams zu entwickeln, das Unternehmen vom Markt her zu führen. Von der Entwicklung des ServiceLeitbildes bis hin zur konkreten Ausgestaltung des ServiceErlebnisses im KundenAlltag. Hier gibt es das beste Werkzeug dazu.

SERVICE & DIALOG!

DIENEN!   LEISTEN!   GEWINNEN!

SERVICEKOMMUNIKATION IN BESTFORM!

Bleiben Sie in bester Verbindung mit Ihren Kunden und Mitarbeitern im persönlichen, telefonischen und schriftlichen Dialog.

  • KundenBetreuung statt SachBearbeitung!
  • DelfinStil statt NilpferdStil!
  • Begleitbriefe & Mails – Optimierung eigener Texte!

MEINE LEISTUNGEN FÜR SIE:
Vorträge, Seminare und Wirkshops
InnenDienst- und AussenDienst-Coachings
Konzept- und TextService