Project Description

DAS FÜHRUNGSFORUM

ERFOLGREICHER

FÜHREN ALS SERVICECOACH!

Mehr denn je geht es um konsequent kundenfokussiertes Führen. Wenn die ServiceMarke, die ganzheitliche Qualität der KundenBetreuung, gerade im digitalen Zeitalter entscheidend sein wird, dann müssen sich Führungskräfte auch konsequent darauf einstellen, ihre ServiceMarke gemeinsam mit ihren Teams zu entwickeln, das Unternehmen vom Markt her zu führen. Von der Entwicklung des ServiceLeitbildes bis hin zur konkreten Ausgestaltung des ServiceErlebnisses im KundenAlltag. Hier gibt es das beste Werkzeug dazu.

Service ist nicht etwa das kleine bisschen Extra, das nichts kostet. Service ist auch keine Ab-Teilung, sondern die ganzheitliche Qualität Ihrer KundenBetreuung!

Ihre ServiceMarke wird zum WettbewerbsFaktor Nr. 1 – Die drei P Ihrer ServiceQualität

  • Produkt-ServiceQualität
  • Prozess-ServiceQualität
  • Persönliche ServiceQualität

Richten Sie deshalb jetzt Ihr Unternehmen, Ihren Industrie- oder HandelsBetrieb, Ihren Gewerbe- oder HandwerksBetrieb, Ihren Gastronomie- & HotelBetrieb, Ihr Institut,  Ihr Seniorenheim oder Krankenhaus, Ihre FreiberuflerPraxis konsequent auf Ihre Kunden, Gäste, Mandanten, Klienten und Patienten aus! Stellen Sie sich ganz gezielt auf die großen Herausforderungen der Zukunft ein!

Erwerben Sie das notwendige Rüstzeug, um Ihre eigene unverwechselbare ServiceMarke zu entwickeln und vor allem Ihr MitarbeiterTeam für Ihre Ziele zu gewinnen – in diesen Stufen:

  1. Vision: Das ServiceLeitbild!
  2. Motivation: Die ServiceEnergie!
  3. Kondition: Das ServiceProfil!
  4. Kommunikation: Der ServiceDialog!
  5. Kooperation: Das ServiceTeam!
  6. Innovation: Die ServiceIdeen!
  7. Aktion: Das ServiceErlebnis!

Ich erarbeite gemeinsam mit Ihnen die sehr wichtigen Antworten auf diese Fragen:

  • Welche Erwartungen haben Kunden heute an unseren Service, an die Qualität unserer KundenBetreuung?
  • Wie entwickeln wir ein eigenes ServiceLeitbild und eine nachhaltig wirkungsvolle Service- Strategie – und wie setzen wir sie um?

MEINE LEISTUNGEN:

Vorträge und FührungsSeminare
Qualifizierung zum ServiceCoach
EinzelCoaching „Führen in Balance“

Gerne erstelle ich Ihnen ein individuelles Angebot!

Name, Vorname*

Firma*

E-Mail*

Telefonnummer


Ihre Nachricht