(Pidas-Studie)
Der Hauptgrund dafür: Gleichgültige KundenBetreuung! Dieses Buch zeigt den Ausweg aus dieser Falle. Es hilft dabei, Einstellungen, Sichtweisen und Verhalten ganz konkret zu verändern. Es macht neu bewusst, dass Löhne und Gehälter einzig und allein vom Kunden bezahlt werden.
Das Buch ist geschrieben für alle Frauen und Männer im Unternehmen, ganz gleich, ob sie Kundenkontakt haben oder nicht – vom Chef bis zum Azubi.
„Nur wer diese Disziplin in der hochkomplexen digitalen Welt exzellent beherrscht, sichert unternehmerischen Erfolg. Dafür allerdings muss Service völlig neu gedacht und gelebt werden!“
Quelle: DIE WELT
Der PSQ-Faktor aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wird zum entscheidenden WettbewerbsFaktor – im internen und externen Service!
Dieses Buch hilft dabei, Einstellungen, Sichtweisen und Verhalten konkret zu verändern, den PSQ-Faktor aller Frauen und Männer im Unternehmen zu stärken.
Vinzenz Baldus nimmt kein Blatt vor den Mund, noch nicht einmal ein klitzekleines – er provoziert gern und er tut das gut!
In keinem anderen Buch habe ich bisher so viele Facetten dieses Top-Themas gefunden!
Verkauf wird über Digistore24 abgewickelt.
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