WirtschaftsKommunikation

Vinzenz Baldus

Bahnhofstraße 16
56459 Stockum-Püschen
Telefon: +49 (0) 26 61 / 94 96 - 30
Telefax: +49 (0) 26 61 / 94 96 - 29
E-Mail: info@vinzenz-baldus.de 

Mein Gehalt zahlt der Kunde!

Gebunden - 192 Seiten
ISBN - 978-3-9807324-5-1
19,90 € inklusive 7% MwSt.

ab 20 Exemplare 17,50 €
ab 50 Exemplare 15,00 €

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Die Persönliche ServiceQualität der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wird zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor. Dieses Buch ist ein wertvoller Ratgeber für alle, die ihre berufliche Zukunft eigen-motiviert und eigen-verantwortlich in die Hand nehmen wollen.

Lust auf DienstLeistung?

Gebunden - 376 Seiten
ISBN - 978-3-9807324-3-7
29,50 € inklusive 7% MwSt.

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Ziemlich frech geschrieben - unangenehm für Sozialisten und all die wirtschafts- und unternehmer-feindlichen Gutmenschen und Sozial-Romantiker - jedoch sehr angenehm und wertvoll für konsequent kunden-orientierte Unternehmer, Freiberufler und Führungskräfte.

Meine LeistungsSchwerpunkte

  • Lust auf DienstLeistung wecken!
  • Mutig und stolz machen!
  • Einstellungen verändern!
  • Identifikation schaffen!
  • Neue Ideen entwickeln!
  • BestMarken aufstellen!


70%
aller Unternehmen verlieren
alle 5
Jahre über 50% ihrer Kunden!

Der Grund dafür: Schlechte KundenBetreuung (PIDAS 2009/10).

Ihre AnziehungsKraft entscheidet!

Ihr Ziel muss es sein, die Sogkraft Ihres Unternehmens ständig weiter zu erhöhen, die Anziehungskraft auf Ihre bestehenden Kunden und Ihre potentiellen Neu-Kunden, über alle Kunden-Kontakt-Punkte hinweg. In Ihrer gesamten internen und externen Kommunikation, in all Ihren internen und externen Aktionen.

    • Dazu brauchen Sie FührungsKräfte, keine „Vorgesetzten“!
    • Dazu brauchen Sie Mit-Arbeiter, keine „Beschäftigten“!
    • Dazu brauchen Sie ServiceExcellence kein Dienst-nach-Vorschrift-Prinzip"!

       

      Der Delphin – Symbol für DienstLeistung in Bestform!

      Der Delphin ist unser Symbol für KundenBetreuung in Bestform, denn sie sind anders als die meisten anderen Lebewesen, sie sind aufmerksamer, interessierter, kommunikativer, dynamischer, lernfähiger und partnerschaftlicher. Ihre Kunden werden sich von „Ihren Delphinen“  sehr angezogen fühlen, Ihren Mit-Arbeitern, die ihnen beim Kaufen helfen, die ihre Probleme lösen, die sie beraten, bedienen, begleiten und betreuen.

      Auf eine gute Partnerschaft auf Ihrem Kurs zu neuen Horizonten
      als Ihr Spezialist für Kunden- & MitarbeiterMotivation!